top of page

Ein Jahr voller Wachstum und Erfolg: Jahresrückblick 2023 bei Selbstverteidigung4you




Liebe Krav Maga-Community, Freunde und Unterstützer von Selbstverteidigung4you,

Während wir uns dem Ende eines weiteren ereignisreichen Jahres nähern, ist es an der Zeit, auf einige der bemerkenswerten Momente und Erfolge zurückzublicken, die 2023 für uns alle bei Selbstverteidigung4you geprägt haben.


 

Teilnehmerwachstum und regionale Expansion:

Das Jahr 2023 stand im Zeichen eines beeindruckenden Wachstums. Unsere Teilnehmerzahlen sind stark angestiegen, und wir sind stolz darauf, dass wir von Schulen, Kindergärten und Behörden in ganz Oberbayern gebucht wurden. Diese wachsende Nachfrage ist ein Zeugnis für die Qualität unseres Trainings und unseres Engagements für die Selbstverteidigung.


Erfolge unserer Schüler:

Ein besonderer Höhepunkt dieses Jahres war der Erfolg unserer acht Schüler, die ihren Violetten Gurt erreicht haben. Dieser Meilenstein ist nicht nur ein Beweis für ihre Hingabe und ihr Können, sondern auch für die harte Arbeit und das Engagement unseres Trainerteams.


Stärkung der Partnerschaften: Unsere Zusammenarbeit mit der VHS Pfaffenhofen hat sich weiter vertieft, und wir freuen uns über die erfolgreiche Kooperation mit KMS Hamburg. Diese Partnerschaften haben wesentlich zu unserem Wachstum und Erfolg in diesem Jahr beigetragen.


Unsere engagierten Assistenztrainer: Ein besonderer Dank gilt unseren Assistenztrainern Helmut, Luna, Franzi, Jasmin und unserem neuesten Mitglied Stefan. Ihr unermüdlicher Einsatz und eure Leidenschaft für Krav Maga sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.


Rekord bei Gürtelprüfungen: Ein weiterer stolzer Moment in diesem Jahr war die Abnahme von insgesamt 239 (nur interne) Gürtelprüfungen im Krav Maga, bei denen alle Teilnehmer erfolgreich waren. Dies ist ein beeindruckendes Zeugnis für die Qualität unserer Ausbildung und die Entschlossenheit unserer Schüler.


Ausblick auf 2024: Angesichts der hohen Nachfrage planen wir, unser Kursangebot sowohl in unserer Schule als auch für externe Einrichtungen wie Kindergärten, VHS, Schulen, Rettungskräfte, Lehrer und Behörden weiter auszubauen. Zudem werden wir 2024 Inhouse-Ausbildungen für unsere Trainer durchführen, um eine gleichbleibend hohe Trainerqualität zu gewährleisten.


Während wir uns auf das kommende Jahr freuen, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um jedem Einzelnen von euch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2024 zu wünschen. Eure Unterstützung und euer Engagement sind das Herzstück von Selbstverteidigung4you, und wir sind dankbar, dass ihr Teil unserer Reise seid.


Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Euer Team von Selbstverteidigung4you


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page