top of page

Zurück aus dem Urlaub

Wir sind wieder fit und erholt aus dem Urlaub zurück und sind am 30.09 mit dem Erwachsenen Training in die zweite Jahressaison eingestiegen.

Was planen wir für die Zeit bis Dezember:

Wir werden in Zukunft Trainerausbildungen für die Bereiche Selbstverteidigung für Kinder, Selbstverteidigung für Frauen und Krav Maga anbieten. Das machen wir nicht ganz uneigennützig. Aufgrund der hohen Nachfrage und Auslastung unserer Kurse, wollen wir uns vergrößern. Hierfür benötigen wir natürlich auch zusätzliche Trainer, die uns hierbei unterstützen und auch selbst Kurse leiten können. Die Ausbildungen werden In-House stattfinden. Eine Ausschreibung hierfür erscheint bald.


Ebenfalls dem großen Interesse an unseren Kursen ist der geplante Umzug des Erwachsenen Trainings in das Sportheim Edelshausen geschuldet. Hier gibt es derzeit noch Probleme bzgl. der Trainingszeiten, da wir unbedingt vermeiden wollen, das Training zeitlich zu verlegen. Wir sind allerdings immer noch offen für andere Trainingsräume die wir nutzen könnten (Fitnessstudios, leerstehende Räume oder Geschäfte).




Es ist auch wieder Fortbildungszeit für mich als Trainer angesagt. Ich werde im November für 4 Tage zu meinem Krav Maga Ausbilder nach Hamburg reisen um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hoffe das ich für den Freitag eine Vertretung finden kann, die hier das Training leitet.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page