Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Selbstverteidigungskurs für Kinder ab 6

Selbstverteidigung für Kinder von 6 - 12 Jahre

  • 28 Euro
  • Bürgermeister-Stocker-Ring 38, 86529 Schrobenhausen

Beschreibung

Nicht zu Unrecht haben die meisten Eltern das Gefühl, dass die Welt - auch für Kinder - immer gefährlicher wird. Übergriffe von Erwachsenen und Mobbing durch ältere oder gleichaltrige haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Was bleibt ist ein Gefühl der Hilflosigkeit - bei Eltern und Kindern. Hier setzt der Selbstverteidigungs- & Gewaltpräventionskurs für Kinder an. Hier lernen sie: - "NEIN" zu sagen - Richtiges Verhalten in Gefahrensituationen - Techniken zur Abwehr von Angriffen - Wirkungsvolle Techniken gegen körperlich überlegene Angreifer - Training und Aufbau des Selbstvertrauens - Verhalten in Konfliktsituationen - Wie verhalte ich mich, wenn ich von Fremden angesprochen werde - Richtiges Verhalten, wenn ich von Fremden aus dem Auto angesprochen werde - Wie verhalte ich mich, wenn ich allein zu Hause bin und ein Fremder vor der Tür steht.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns bitte 1 Tag vorher.

Kontaktangaben

08252 8826818

info@selbstverteidigung4you.de

Selbstverteidigung4you, Bürgermeister-Stocker-Ring, Schrobenhausen, Deutschland