Woman Hand Stops A Fist Of A Man_.jpg

BECOME THE STRONGEST VERSION OF YOURSELF

25% auf ausgewählte Trainingskleidung!

Logo allgemein 0.png

Effektive Selbstverteidigung für Kinder, Erwachsene und Jugendliche

MACH DICH STARK

Logo allgemein 0.png

Trainingszeiten:

Schrobenhausen

Erwachsene: Di. 19:00 - 20:30 Uhr

Kinder:            Mi. 17:15 -  18:15 Uhr

                        Mi. 18:30 - 19:30 Uhr

                        Fr. 15:00 - 16.00 Uhr

                        Fr. 16:15 - 17:15 Uhr

Krav Maga
Termine

Unser Team

IMG_3394_edited_edited.jpg

Thomas Würmser

Krav Maga

Shotokan Karate 2. Dan

B-Lizenz Selbstverteidigung (DOSB)

Lehrer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention

Selbstverteidigungslehrer (Deutscher Karate Verband)

Selbstverteidigungslehrer (TDB)

Sound Karate Instructor (DKV)

Prüferlizenz DKV

Fitness Fighting Instructor

Hiit Instructor

Personal Trainer

Rücken Fit Instruktor

Gewaltpräventionstrainer Kinder (TDB)

Gewaltpräventionstrainer Frauen (TDB)

Gewaltpräventionstrainer Rettung & Pflege

Thomas Würmser ist der Gründer und deshalb seit Beginn an Teil von Selbstverteidigung4you. Aufgrund vieler Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten wie Krav Maga, Karate, Tae Kwon Do und Hap Ki Do, sind wir froh darüber, auf seine Expertise als SV & GP Lehrer für unsere Erwachsenen und Kinder Kurse zurückgreifen zu können.

2AF7B6F1-FF00-4BC4-81F9-B25CB5BEDF10_edited.jpg

Nana Würmser

Assistenz

Tae Kwon Do 1. Dan

Krav Maga

Wir sind froh darüber, Nana Würmser als neuestes Mitglied unseres Teams willkommen heißen zu dürfen. Als Trainierin und Trainingsassistenz für Kinder und Erwachsenenkurse ist sie dafür verantwortlich, unsere Schüler bei Ihrem Lernprozess nach Kräften zu unterstützen.

Alle-gross-Freisteller.png

Coming soon

Wir erweitern unser Trainerteam. 

Svenja, Onlinefitness

"Es macht mir extrem viel Spaß bei euch zu trainieren. Ich habe schon andere online Angebote genutzt, aber bisher hat es noch kein Trainer geschafft mich so zu motivieren das ich mich voll auspowere."

Micha, Selbstverteidigung

Die Kurse geben mir ein Sicherheitsgefühl, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause gehe. Da werden nicht nur stumpf Techniken trainiert, sondern auch die Ausdauer und Fitness. Danke

Timo, SV Kinder

Meine Kinder trainieren schon seit 3 Jahren bei Selbstverteidigung4you. Jede Woche fragen sie schon, wann endlich das nächste Training ist. Auch in Corona Zeiten bieten Tom und sein Team ein Klasse Training, bei dem sogar die Eltern mitmachen können. Weiter so!!!