Kostenloses Probetraining

Unser gemischtes Krav Maga und Selbstverteidigungstraining richtet sich an Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre. Außerdem bieten wir für Kids und Teens Trainingseinheiten an. Du musst nicht besonders körperlich Fit sein um bei uns zu einzusteigen. Das Alter spielt ebenfalls keine Rolle. Wir vermitteln einfach zu erlernende Techniken, mit denen Du Dich im Ernstfall effektiv verteidigen kannst. Im Probetraining lernst Du uns und den Ablauf unseres Trainings kennen. FANG JETZT AN!

Das Selbstverteidigungs und Krav Maga Training wird dich dabei Unterstützen, Konflikt- und Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen, einzuschätzen und handeln zu können. Deine Wahrnehmungsfähigkeit für Gefahren wird in unserem Training gesteigert. Vor allem lernst Du aber dich effektiv zu verteidigen. Für unser Training sinde keinerlei Vorkenntnisse nötig. Aber auch Sportler aus anderen Kampfsportarten und Stilrichtungen sind herzlich willkommen.

IMG_3571_edited.jpg

Du möchtest mehr wissen?

Dann schicke uns gerne deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining oder weitere Fragen an uns

Vielen Dank!